Fehlermeldung E93

  • Guten Tag ihr Mahoisten....

    Habe mir 2013 eine Maho 600 E2 von 1989 S/N 660286 zugelegt.Die Maschine war bei meinem Arbeitsgeber (Neukauf) damals kaum unter gebrauch und wie neu! ( Standmodell) Top das Teil.

    Doch jetzt streigt sie... Fehler meldung E93... Kann mir da einer Aushelfen/rat geben? .. da ich mich nicht viel Ahnung von elektrik habe, weiss ich auch nicht wo ich anfangen soll mit der Fehlersuche. Habe auch schon Hilfe auf Google un co probiert, nix geholfen. Kenne auch keinen Bertieb hier in der Gegend der Maschienenwartung Beteibt.(Saarland).


    Habt ihr vieleicht ein paar Tips oder Ratschläge? Habt ihr irgend eine Firma als referenz wo ich mich der melden könnte?

    Gruss aus Luxemburg

    Filipe

  • Fehler meldung E93

    "Spindelanlauf: n < n-min wurde nicht 0-Signal" Es gibt einen Eingang an der 432 der das Signal "n<nmin" auswertet. Dieser Eingang muss unter Drehzahl 10 U/Min auf "1" gehen, sonst darf kein Drehzahlwechsel am Getriebe geschaltet werden. Am Antriebsgerät 1A1 (KDA mit LCD-Display) ist das der Pin 2 am Stecker X2. Gib mal Deine Schaltplannummer an. Die steht auf dem Aluschild am Schaltschrank. Z.B. E-6952

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!