Jungspund aus dem Vogelsberg

  • Hallo,


    mein Name ist Johannes, bin 2002 geboren. Gehöre also eher der Smartphone Generation an. :winking_face:

    Ich komme nun bald zweite Lehrjahr und bin auf dem Weg zum Elektroniker für Betriebstechnik bei einem großen Stapler-Hersteller mit Sitz in Fulda.

    Zusammen mit einem Kollegen bauen wir uns gerade eine neue "Feierabend" - Werkstatt auf, in wir wohl in Zukunft viel zu schrauben haben. Im Hobby haben wir uns auf den Erhalt der Ackerschlepper von Mercedes, den MbTrac's eingeschossen.

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Maho, um den Maschinenpark um eine Fräsmaschine zu ergänzen.

    Ich hoffe mit Hilfe aus dem Forum erfolgreich in das Hobby CNC-Fräsen zu starten und bin stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Zu Lernen habe ich wohl noch einiges, aber ich habe Bock drauf! :winking_face_with_tongue:


    Freundliche Grüße aus dem Landkreis Vogelsberg in Hessen.

    Halle.jpg

    MbTrac.jpeg

    MAHO MH600S; 432/10 V600; CPM 286; E-6178; Bj. 1988; Maschinennummer: 65876; mit Achsentausch & 4. Achse (Walter Teilapparat)

    :winking_face:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!