Programm anwählen Fehler 001

  • so ,jetzt funktioniert die Datenübertragung,auch Programm an der Maschine schreiben, nächster Fehler folgt :angry_face: ...

    Ich wollte endlich Mal Programm laufen lassen bekomme es aber nicht angewählt.

    Manual-menue-1-block search- jetzt fehlt die Möglichkeit durch F3 IdDir anzuwahlen ...ich kann program mit Cursor anwählen-search drücken und dann kommt sofort die Fehlermeldung 001 ändern des Programms oder Marcos während der Bearbeitung....dann geht nichts mehr,kann Fehler nicht weg drücken,keine Taste mehr ,nur Maschine abschalten und neu hoch fahren...

    Weiß absolut nicht was das Problem ist...muss ich vielleicht die E Parameter Liste löschen?

    Wenn einer eine Idee hat bitte melden.

    Vielleicht mache ich auch was falsch da ich die V405 Version habe ,aber die Bedienungsanleitung ab v600 :thinking_face: ....

    Danke und Gruß Tomi

    MH600C/279

    E5036

    4.-Achse Drehtisch

    Software 6097/405 ALT

    Graphics 2PL V405

    Software 6701/703/01

    CPU 386

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!