Ernst aus Mittelfranken

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ernst Willer und wohne in der nähe von Ansbach, seit 1. April diesen -Jahres bin ich Rentner. ich benutze die Maschinen hauptsächlich für mein Hoppy, ich baue ferngeteuerte Funktionsmodelle (Traktoren, Bagger, Radlader, Kipper usw.)

    Ich habe seit einigen Jahren zwei Mahos, eine Maho500C mit 4. Achse und 432/9 Software und eine Maho 700C mit 432/10 Software.

    Bisher konnte ich die anfallenden Reparaturen fast immer selbt erledigen.

    Mittlerweile arbeite ich ein bischen mit Fusion360 und möchte mit der cam Software und einem Postprozessor Programme für die Mahos erstellen.

    Da muss ich noch viel lernen.

    Grüße Ernst

    Grüße Ernst :smiling_face:

    Maho700C Software 6602.603/03 Schaltplannummer E-1518 CPU 286 MC12 Maschinennummer 75855

    Maho 500C mit 4. Achse Software 6053/311 Schaltplannummer E-1520 Maschinennummer 55111

    Maho 700C Software 6097.403 Schaltplannummer E-1546 CPU 8MC Maschinennummer 76440

  • Servus Ernst, ich bin der Christopher (kennst mich bestimmt noch von Kennametal 😜)

    Ich habe mir jetzt auch eine Maho zugelegt. Falls du mal Fragen wegen Fusion hast, ich habe mich da schon etwas eingearbeitet.

    Wir sind ja nicht weit von einander weg.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!