Daten bzw große Programme direkt abarbeiten / Speicher zu klein

  • Hallo Freunde, Ich bin der stolze Besitzer einer Maho 800 C mit Rundtisch. Bin gerade mit einem Teil von einer 3 teiligen Felge beschäftigt ( Custom Bike ).

    Um sie fertig stellen zu können muss ich mit sehr langen Programmen arbeiten, leider ist mein Speicher zu klein dafür.

    Wie kann ich das Programm direkt abarbeiten ?

    Aktuell arbeite ich mit Fusion 360 und als Datenübertragung habe ich CIMCO Edit 8, als Freeware Version ( Frist läuft bald ab )

    Würde mich freuen wenn ich hier die nötigen Tipps bekomme.

    Auch gerne Telefonisch 0151-53153159

    :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • Schaut super aus deine Maschine. Ich kann dir nur entpfelen auf de Fusion App seite nach App zu suchen für die übertragung direkt von Fusion auf die Maschine und es giebt auch ein NC Viewer. Funktioniert alles bestens👍🏻

    MAHO MH 700 S

    Serie: 395

    Software: 6518. 703/03

    CPU Type: 386

    Erweiterungen: NC Rundtisch 4. Achse, Schwenkfräskopf, Werkzeugwechsler mit Kettenmagazin 24 Plätze


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!