Maschinenkonstanten für die Version 6701.703/3

  • Guten Abend allerseits


    Ich habe heute meine neue CPU 386 bekommen aber mir fehlen jetzt konstanten die ich vorhin nicht hatte. Hat jemand zufälligerweise diese Konstanten?


    Maschine MH 600 C 432/10

    MAHO MH 700 S

    Serie: 395

    Software: 6518. 703/03

    CPU Type: 386

    Erweiterungen: NC Rundtisch 4. Achse, Schwenkfräskopf, Werkzeugwechsler mit Kettenmagazin 24 Plätze


  • Servus Roman,

    ich habe leider die Konstanten nicht, aber wo hast du die 386 CPU her und was hat die gekostet?

    Hast wahrscheinlich auch Speicher vergrößert..?

    Hast Du es auch beim Baumgaertner wie Adrian machen lassen?

    Bin zwar noch nicht soweit mit meiner Maschine aber würde mich trotzdem interessieren was das kostet?

    Noch eine Frage,bei der 600 C mit 4.Achse Drehtisch 432/10 V405 kann mann eigentlich 3 Achsen gleichzeitig verfahren?

    Wie wird die Bearbeitung mit der Tischbewegung überhaupt programmiert :thinking_face: :smiling_face_with_halo: ,welche Achsen können dann gleichzeitig

    bewegt werden?

    Danke im Voraus und Grüße Tomi

    MH600C/279

    E5036

    4.-Achse Drehtisch

    Software 6097/405 ALT

    Graphics 2PL V405

    Software 6701/703/01

    CPU 386

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!