Servus aus der Oberpfalz/Bayern

  • Hallo Zusammen


    Helmut, mein Name, seit August mehr oder weniger stolzer Besitzer einer MH600C. Leider ist die Maschine seit dem immernoch am selben Platz, deswegen mehr oder weniger.

    Ich freu mich sehr auf die Maschine, ich will seit meiner Lehre zum Zerspaner eine CNC Fäsmaschine. Leider bekomme ich sie nicht weg von Ihrem Stellplatz.

    Dazu bräuchte ich die Hilfe vom Forum, denn ich würde eine Krantraverse für die 600C suchen, Leihweise, zum kaufen, wie auch immer.


    Zur Maschine:

    Die Maschine soll, wenn sie denn mal transportiert ist, viel im 4-Achs modus fertigen. Aber ich kenne die Maschine nicht, ich kenne niemamden der mit so einer Maschine arbeitet, aber das wird schon.

    Die Maschine hat einen 24-fach Werkzeugwechsler, kann sein das das bei einer "C" Standard ist, ich finds mega, mehr als ich von einer Heimfräse erträumt hätte.

    Ein Infrarot 3D-Taster ist auf der Maschine mal gelaufen, aber da waren die Batterien leer und dann hats wohl keinen mehr interessiert, er fehlt leider auch noch, vielleicht findet der Besitzer ihn noch =D

    Maschinenstunden 46610h


    Ich freu mich aufs Forum, die YouTube Videos haben mich hierher geführt und es schaut so aus als wäre das Forum so gut wie die Videos. :winking_face:  :thumbs_up:


    Viele Grüße


    Helmut

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!