Beiträge von Simon86

    Hallo zusammen,


    habe den PP von Florian auch gerade ausprobiert und bekomme auch den oben beschriebenen Fehler. Leider kenne ich weder den PP noch das Fusion 360 besonders gut, sodass ich ziemlich im dunklen tappe woher der Definitionsfehler kommt. Da schon mehrere Leute das Problem hatten wäre es super wenn ihr mir sagen könntet woran es bei euch gelegen hat.


    Grüße Simon


    "

    Fehler: ReferenceError: getWorkPlaneMachineABC is not defined

    Error at line: 434

    Error in operation: 'Planen4'


    Stack dump:

    onSection()@C:/Users/admin/AppData/Roaming/Autodesk/Fusion 360 CAM/Posts/VERSUCHS PP.cps:433

    Failed while processing onSection() for record 353.
    ###############################################################################


    Fehler: Failed to invoke function 'onSection'.

    Fehler: Failed to invoke 'onSection' in the post configuration.

    Fehler: Failed to execute configuration.

    Stop time: Monday, October 2, 2023 9:13:26 PM

    Post processing failed.

    "

    Hallo zusammen,


    ich heiße Simon, bin 37 Jahre alt und komme aus Achern in BW. Ich habe eine Maho MH 500C in meiner Hobbywerkstatt. Hauptberuflich arbeite ich als Konstruktionsleiter in einem Maschinenbauunternehmen.


    Die Maho und ich haben uns mittlerweile ganz gut angefreundet, auch wenn wir einen etwas holprigen Start hatten (diverse Probleme mit den Thyristorverstärkern sowohl für den Spindelmotor als auch für die Achsen) :smiling_face:.


    Bisher habe ich alle meine Programme händisch erstellt. Das wird mir aber so langsam etwas zu aufwändig, weshalb ich mir als erstes mal die Beiträge zur CAM-Programmierung anschauen will. Insgeheim hoffe ich natürlich auf einen passenden PP :winking_face:


    Viele Grüße


    Simon