Ein neuer aus Berlin

  • Hi,


    im allgemeinen nennt man mich Markus, bin 53, 1,80 m groß und wiege völlig uninteressant. Sage auch nicht die ersten drei Zahlen :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bin verheiratet, habe zwei Kids ( Tochter studiert Medizininformatik - Bachelorabeit geschrieben und macht jetzt den Master. Sohneman lernt Karosseriebau ).


    Vor einiger Zeit habe ich eine Mechenikerlehre gemacht, fahre gerne Motorrad, baue RC Scale Cars und mache sehr gerne amerikanisches BBQ.


    Ich bin im Besitz einer eigenbau CNC Portalfräse, die mit Estlcam gesteuert wird. Diese wird nur für den Modellbau benutzt.

    Einen 3D Drucker hab ich auch noch. Arbeiten tue ich mit Fusion 360 und einer Privatlizenz.


    Damals in der Lehre, habe ich mit einer Maho400E gearbeitet. Ein Kumpel von mir hat sich jetzt eine Maho 400 P gekauft und ich soll da bischen unterstützen.

    Leider ist das wissen über die Jahre fast verschwunden, so das ich alles wieder neu lernen muss.

    Deshalb gibt es von mir ganz bestimmt sehr viele Fragen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So, genug geschrieben. Muss mich erstmal hier reinlesen.


    Gruß

    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!