• Servus , ich bin der Lukas (20) und komme aus Bayern, wohne am schönen Chiemsee und habe Schlosser gelernt in der Firma Alzmetall (dürfte für jeden ein Begriff sein ) . Ich habe von mir eine Maho mh600 e zu kaufen um mir damit einen großen Traum zu erfüllen und mal selbst Teile anfertigen zu können.

    Mfg Lukas

    Maho mh 600 E

    Maschinen Nr: 661738

    Schaltplan Nr: E-200380

    Software Nr: 6702.702/01

    Cpu Typ: 386CPU

    4 Achse (aber nicht angeschlossen)

  • Alzmetall ist geil ich habe seit 25jahren eine schwere Ständerbohre aus den 50gern? 60gern? die ist absolut topp und war mit Kordinatentisch auch lange alls Fräse im Einsatz....bis mir die Haho 600C zulief.

    mit einer guten alten Maho kann man nicht allzufiel falsch machen (Anschaffung) man sollte sich nur im klaren sein das man selber der Techniker sein wirt und keine Angst vor dem haben was da im Schaltschranck so los ist, wenn man da etwas machen kann, sind Alte Mahos Zeitfest, so kleine Hurco,s sind auch brauchbar.

    Maschine Maho 600C mit B Achse (Rundtisch) und 24Platz W.Z.W. Nr:66077

    Ich Elecktromaschinenbauer und derzeit als Instandsetzer einer Bude angestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!