Mit Maho 700C crah gefahren, Frasspindel läuft nicht mehr an

  • Hallo Maho Kenner :smiling_face:

    ich bin mit der Frässpindel mit Eilgang in den Schraubstock gerauscht und hab den Notaus nicht rechtzeitig erwischt.

    Maschine wieder freigefahren, Referenzpunkte angefahren dann wollte ich weiterfräsen aber die spindel läuft nicht an, alles andere funktioniert.

    Die Sicherungen 1F6 und 1F7 sind i.O.

    Wenn ich in TEACHin die Drehzahl eingebe und Start drücke schaltet das _Getriebe und die entsprechende Drehzahl wird angezeigt dreht aber nicht und bringt keinen Fehler.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? wäre super.

    Gruß Ernst

    Grüße Ernst :smiling_face:

    Maho700C Software 6602.603/03 Schaltplannummer E-1518 CPU 286 MC12 Maschinennummer 75855

    Maho 500C mit 4. Achse Software 6053/311 Schaltplannummer E-1520 Maschinennummer 55111

    Maho 700C Software 6097.403 Schaltplannummer E-1546 CPU 8MC Maschinennummer 76440

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!