Hydraulik geht nicht in die Selbsthaltung / Fehler : I 05

  • Servus Leute , ich hab ein kleines Problem und zwar

    1.hab ich die Pufferbatterie getauscht und die Maschinenkonstanten wieder eingegeben jetzt geht die Hydraulik nicht mehr in die Selbsthaltung . Wenn ich den Leuchtdrucktaster aber von Hand halte bleibt sie ein .

    2. Der Fehler I05 ( Not-Aus an der Maschine ) / 0 23 (Maschinenkostanten außer Bereich) geht nicht weg

    3.Auf dem kleinen display hinten beim hauptschalterschalter steht Error 57 weiß jemand was das heißt ?

    Ich hab das Hydrauliköl und Schmieranlage kontrolliert ist noch genügend drinnen .

    Maschinen steht auf keinem Endschalter

    Hab alle 3 Not-Ausschalter überprüft.


    Weiß jemand weiter bin leider erst sehr frisch in den Thema :thinking_face: ?

    Maho mh 600 E

    Maschinen Nr: 661738

    Schaltplan Nr: E-200380

    Software Nr: 6702.702/01

    Cpu Typ: 386CPU

    4 Achse (aber nicht angeschlossen)

  • Guten Tag,

    Das klingt nach alten Konstanten die nicht mehr zum aktuellen Stand passen. Schau in den Konstanten ob welche aus dem Bereich fallen!

    Mehrfach an und aus, bringt manchmal neue Konstanten zum Vorschein.

    Gab es merkwürdiges beim eingeben?

    Grüße

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!