Aktivierung meiner MH500W

  • Hallo Leute!


    Ich bitte Euch um Hilfe.


    Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer MH500W mit CNC232B Steuerung. Bei der Maschine waren die Steuerung, das Netzteil und der Bildschirm ausgebaut aber alles sorgfältig verpackt dabei. Nun habe ich das ganze mal zusammen "gestöpselt" und es zeigte sich Leben am Bildschirm. Natürlich hat die Maschinen nun keine Maschinenparameter, diese sind aber auf Papier verfügbar. Was ich nun nicht weiß und auch aus den hier verfügbaren Unterlagen nicht herauslesen kann, ist wie ich die von Hand eingetragenen Maschinenparameter speichern kann. Ich finde auch keinen Schlater für Maschinenparameter im Schaltschrank wie hier teilw. beschrieben wird. Ich dachte Hauptschalter ein/aus würden bei korrekter Pufferbatterie das Speichern auslösen, aber mit Nichten. Jetzt habe ich die Parameter bereits zum vierten Mal eingeben, bevor diese wieder weg sind, bitte um einen Hinweis.


    Danke für Eure Unterstützung!


    SG

    Siggi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!