Hallo aus Mittelfranken

  • Hallo Zusammen,


    ich komme aus Mittelfranken in Bayern und bin seit kurzem Besitzer einer Maho MH 600 E und blutiger Anfänger auf dem Gebiet.

    Ich finde das Forum hier jetzt schon mega cool. Die CAM Welt ist für mich völlig neu, daher freue ich mich auf jeglichen Austausch.


    Als Maschinenbauingenieur arbeite ich seit 10 Jahren im Bereich der Festigkeitssimulation von Stahl Guss und Alubauteilen.

    Hier kann ich gern meine Hilfe anbieten was CAD und Simulation angeht. CAM würde ich mich über Hilfe sehr freuen.


    Viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,

    Willkommen im Forum,anhand deinen Forumsnamen gehe ich davon aus dass du auch Benzin im Blut hast und Motorrad als Hobby :thinking_face: :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:

    Oldtimer Kawa oder etwas neues?

    Bestimmt schreibst du uns noch etwas mehr zu deinem Hobby und warum du die Maho gekauft hast,da hast bestimmt was vor damit :winking_face:

    Viel Spaß noch hier und Gruß

    Tomi

    MH600C/279

    E5036

    4.-Achse Drehtisch

    Software 6097/405 ALT

    Graphics 2PL V405

    Software 6701/703/01

    CPU 386

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!