Kay aus der Nähe von Bremen

  • Hallo ich bin Kay,
    ich komme aus der nähe von Bremen und bin momentan noch Systems Engineering Bachelor Student an der Uni Bremen.
    Momentan habe ich noch nicht viel Ahnung wenn es um Zerspanung geht, möchte mir dieses aber selber beibringen. Deshalb habe ich mir gerade erst eine Maho 600 zugelegt, hatte vorher eine selbstgebaute cnc fräse mit der ich holz fräsen konnte. Durch die Recherche über die Benutzung der Maschine bin ich auf die Videos von Florian gestoßen.
    Mir hat die Idee die alten Karten zu verbessern sehr gefallen und möchte deswegen zu dem Projekt gerne etwas beitragen.
    Ich kenne mich relative gut mit Elektronik und Programmieren aus und kann Plantinen designen, bestücken und programmieren.
    Daher hoffe ich das ich etwas zur Community beitragen kann.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!