MH600E Inbetriebnahmeprobleme

  • Guten Tag,


    Ich habe heute morgen meine MH600E Bj.1986, mit 432/10 und Schaltplannummer E-5174 bekommen. Und siehe da, es tut sich nix.

    Nach den betätigen des Hauptschalter läuft der "Lüfter" im Steuerungsrack und man kann die Maschinenleuchte anschalten. Der Monitor sagt "No Signal" (Es ist schon ein TFT), nur die Steuerung macht wohl scheinbar nix. Weiterhin lässt sich die Hydraulik mit dem Taster am Pult "antasten", hält sich aber nicht selbst da ja die Steuerung scheint aus zu sein.


    Bin schonmal im Voraus dankbar für jede Hilfe.


    Das erste was mir in den Kopf gekommen ist ist das Netzteil der Steuerung.

    Wo lässt sich erkennen und messen, ob das Netzteil der Steuerung korrekt arbeitet?


    Zweiter Punkt wäre dass die Steuerung vllt doch hochfährt, ich es aber nicht sehe weil der Monitor aus ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes

    MAHO MH600S; 432/10 V600; CPM 286; E-6178; Bj. 1988; Maschinennummer: 65876; mit Achsentausch & 4. Achse (Walter Teilapparat)

    :winking_face:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!