Nachgeholte Vorstellung

  • Man muß sich erst einmal halbwegs zurechtfinden,ich hatte einen Text schon geschrieben,und dann erst die Vorstellungsecke entdeckt

    Ich möchte mich heute erst einmal richtig vorstellen. Bin frisch in Rente,alter 65 , gelernte aktivitäten: Feinmechanik,Maschinenbau,Werkzeugbau,Musterbau und das Hobby ,Motorradrennsport und meine Werkstatt.

    Maschinen zwei Maho500E2 Bj1989 und 1991 Philips-Steuerung mit der letzten Speicherkapazität usw.

    Persönlich bin ich daran interesiert die alten Maschinen am laufen zu halten und zu optimieren.

    Die Maschine Baujahr 1989 wurde von mir an der Wechslertür und Y-Achse (Antriebsrad im Maschinenfuss) komplett umgebaut, ohne Schaniere ,garantiert kein Crash,es war ein massiver Konstruktionfehler

    beide Maschinen zerlegt, Ich brauche für die Werkzeugkklemmung am Teller ( 16St.) die Haltefeder.

    Die Maho Baujahr 1989 hat eine andere Haltfeder.

    Für die Masch.Bj.1991 liegt ein Angebot von DMG von 26,31€ vor.

    ich hoffe es kann mir eventuell jemand helfen.

    Wieiter Themen würde ich gerne auch telefonisch abarbeiten, es geht einfach schneller.

    Werden weitere Informationen erwünscht, bitte melden

    Gruß: Günter

  • Servus Günter,

    willkommen hier im Forum, und noch einer Benzinverseuchter im Klub :winking_face: :thumbs_up:

    Fährst Du selber noch oder richtest Du nur die Rennmopeds für andere..?

    Zeig mal was wenn Du willst.

    Grüße Tomi

    MH600C/279

    E5036

    4.-Achse Drehtisch

    Software 6097/405 ALT

    Graphics 2PL V405

    Software 6701/703/01

    CPU 386

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!