DMU 80T Patient braucht Wiederbelebung

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einen Freund dem ich gerne helfen würde...nach dem Motto eine Hand wischt die andere...

    Er hat ne DMU80T

    Maschinen Nr. 83190

    El.Plan 71.201843

    Vertikal WZW 71.201473

    Steuerung Mill plus CNC Pilot 1290 V330


    Steht zumindest in den Unterlagen die ich hier habe so da.

    Ich komme nicht so einfach an die Maschine ran um es rasch zu testen,werde aber bei Gelegenheit so schnell wie möglich versuchen.

    Problem,wie erwartet, Batterie leer alles weg..

    Die Batterie hat er schon gewechselt aber kommen nicht weiter.

    Jetzt gerade habe ich etwas in den Unterlagen gefunden das nach Batterie wechsel BIOS Setup ausgeführt werden soll...da sind paar Blätter auf Englisch.

    Es sind verschiedene Versionen dort aufgelistet...aber bevor ich jetzt noch weiter aushole,bitte kurz Info ob ich auf dem richtigen Weg bin?

    Ich habe die Maschine eingeschaltet und gewartet bis sich nichts mehr getan hat,versuchte dann mit Taste F2 ins Setup ( nur taste F2) tat sich nichts....denke ich soll beim Einschalten gleich die F2 gedrückt halten....?

    So ,paar Bilder anbei,und hoffe ihr (Helmut :smiling_face_with_halo: :red_heart: ) könnt mir weiter helfen...

    Danke schon mal und schöne Grüße

    Tomi

    DSC_1622.jpgDSC_1624.jpgDSC_1631.jpgDSC_1630.jpgDSC_1629.jpgDSC_1628.jpgDSC_1632.jpgDSC_1623.jpg

    MH600C/279

    E5036

    4.-Achse Drehtisch

    Software 6097/405 ALT

    Graphics 2PL V405

    Software 6701/703/01

    CPU 386

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!