Frank aus Westfalen

  • Hi bin der Frank aus Westfalen, der Gildemeister Heimat 😅.


    Zu mir bin 33 Jahre gelernter Land- und Baumaschinen Mechaniker arbeite allerdings mittlerweile als Industriemechaniker bei einem Maschinen HĂ€ndler fĂŒr Metall und Fensterbaumaschinen.


    Zu meiner Maho MH700C hab sie mir 2017 gekauft und Ende 2019 endlich aufstellen können, da ich noch ein wenig Umbauen musste.

    Damit begann das tĂŒfteln und basteln đŸ› ïž

    ...... NĂ€heres bei Fragen es ist Recht viel....



    Dann hab ich zum GlĂŒck Anfang diese Jahr den YT Kanal von Florian gefunden der zum GlĂŒck auch die schönen Maho's mag und mir schon mit SchaltplĂ€nen geholfen hat in Bezug auf Monitor Probleme dazu auch spĂ€ter mehr...


    Auf jeden Fall an Florian besten Dank fĂŒr die Hilfe bis hier her und ich hoffe wir als Community können noch einige von den Schönheiten retten😉



    Nachtrag hab auch noch ein Bild zu der guten.

    IMG_20191124_195834.jpg


    Sie hat eine Philips 432/9 Software Version V300 "vermute ich aktuell" 4 achsen wobei die B nur gelesenwerden kann.


    LG Frank

    MH 700C 432/9 Serie 280 SW. V. 6053.1.311Schaltplan E2019


    MH 800E2 432/10 Serie 1049 SW.V. 6702.700/1 Schaltplan E6943


    MH 700P Heidenhain TNC 122 Schaltplan ET 314

    Einmal editiert, zuletzt von Veldins ()

  • Dieses Thema enthĂ€lt einen weiteren Beitrag, der nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!