Schöne Grüße aus NRW

  • Hallo und guten Abend,


    ich bin der Reinhard, aus der Nähe von Düsseldorf, bin 66 Jahre jung und habe einen kleinen Maschinenbaubetrieb. Für die Teile die ich fertige habe ich 2 Maho´s MH 600 E2. Eine davon wurde von 286er CPU auf 386er CPU umgerüstet. Also beide mit der 386er CPU. Die eine hat einen Winkeltisch und die Andere einen Dreh-Kipptisch – was Plattenbearbeitung sehr erleichtert. Ich arbeite mit CadCam. Dann kommen da noch ein paar andere Maschinen dazu (Hermle UWF801, Famot TUM, Weiler UD42, ELB) – was man halt so braucht.


    MFG


    Reinhard

  • Hallo Reinhard,

    schön das Du ins Forum gefunden hast.

    Dann sind wir gespannt was Du uns an Teilen hier zeigst :winking_face: :thumbs_up: .

    Wie ich auf deinem Profilbild sehe ,bist Du auch Benzinaffin, das gefällt mir persönlich sehr :chequered_flag:

    Schöne Grüße Tomi

    MH600C/279

    E5036

    4.-Achse Drehtisch

    Software 6097/405 ALT

    Graphics 2PL V405

    Software 6701/703/01

    CPU 386

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!