Maschinenkonstanten für MAHO MH600E

  • Hallo liebe Leute,



    wir haben eine MAHO MH600 E, leider war die Pufferbatterie defekt, wurde getauscht und

    nun sind die Maschinenkonstanten weg. Habe schon versucht mit CIMCO Edit und Laptop

    mit serieller Schnittstelle diese einzuspielen, hatte aber nicht genau passende zur Maschine.


    Wo bekomme ich die passenden her ?

    Welche Info's benötigt ihr dazu von mir ?


    Wäre toll wenn ihr mir ein bischen weiter helfen könntet.

    Vielen Dank, schon mal...



    Freundlicher Gruß aus Bretten !

    MAHO MH600 E / CPU 8 / Software 6516.506/07 / Fabr. Nr. 63019 / Schaltplan Nr. E-5172 / Bau-Jahr: 1986

  • Hallo Bjoern,

    ich hab die Maschinenkonstanten für eine 600E mit Wechsler Bj. 90 Softweare V700-703 (weiß ich nicht mehr genau hab die Maschine schon länger nicht mehr) gespeichert, kann ich Dir schicken falls sie passen.

    Um zu sehen ob die passen soltest Du die Daten in der Signatur eintragen siehe Beitrag von Florian.

    Mit dieser Anleitung kannst Du die Daten rausfinden und man kann Dir helfen.



    MfG Hannes

    Maho 800C 85472 Schaltplan E7000 SW 6702.700/04 386er CPU

    Maho 800C 8550 Schalplan E200035 SW 6702.703/03 386er CPU

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!