Hello from France

  • Bonsoir à tous


    Très heureux d'avoir découvert la communauté MAHO 24, artisan menuisier et passionné de mécanique et de réglage. Depuis ma plus jeune enfance, j'ai toujours côtoyé les tours et les fraiseuses dans l'atelier de mon père et la chose est permanente.

    Je viens d'acquérir un changeur MH 600 C 5 axes 24 outils de 1990 avec 12 000 heures qui présente quelques petits problèmes dont je vous parlerai à temps pour les analyser attentivement.



    Merci à tous

    amicalement Dominique



    Gute Nacht alle

    Bin sehr froh die MAHO 24 Community entdeckt zu haben, Handwerker Schreiner und leidenschaftlicher Mechaniker und Einsteller.

    Seit meiner jüngsten Kindheit habe ich in der Werkstatt meines Vaters immer Kontakt mit Dreh- und Fräsmaschinen gehabt und dies ist dauerhaft.

    Ich habe gerade einen MH 600 C 5 Achsen 24 Werkzeugwechsler von 1990 mit 12.000 Stunden erworben, der einige kleine Probleme hat, von denen ich Ihnen rechtzeitig erzählen werde, um sie sorgfältig zu analysieren.


    Danke euch allen




    1667421970006.jpg1667422305203.jpg

    MAHO MH 600 C série 453 E-6011 6601.600 language ENG FRE 286 CPU avec 5 axes et changeur 24 outils :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von DOMTEK ()

  • Bonjour Dominique DOMTEK ,


    Je suis contente que tu nous aies rejoints !

    Tu peux ouvrir un sujet pour nous parler de toi !

    Il est probablement judicieux de rédiger tes textes directement en anglais ou de les traduire en allemand avec un traducteur.

    La plupart des personnes présentes ici parlent allemand et/ou anglais. Ainsi, on pourra t'aider plus rapidement en cas de problème et les gens n'auront pas à faire eux-mêmes le travail de traduction de tes messages.


    Pour une aide plus rapide, tu peux ajouter les données de ta machine dans ta signature.

    florian a un lien dans sa signature qui explique comment faire !


    Meilleures salutations,

    Maurice



    Hallo Dominique,


    schön dass du zu uns gefunden hast!

    Mach doch bitte ein eigenes Thema auf um von deiner Person zu berichten!

    Es macht wahrscheinlich Sinn deine Texte direkt auf englisch zu verfassen oder sie mit einem Übersetzer ins Deutsche zu übersetzen.

    Der Großteil der hier anwesenden Personen spricht Deutsch und/oder Englisch. So kann dir bei Problemen schneller geholfen werden und die Leute müssen sich nicht selbst die Arbeit machen deine Beiträge zu übersetzen.


    Für schnellere Hilfe kannst du die Daten deiner Maschine in deine Signatur eintragen.

    Florian hat dafür in seiner Signatur einen Link in dem beschrieben wird wie das geht!


    Beste Grüße,

    Maurice

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!