Biete MAHO MH500C Schlachten Retrofit

  • Hallo,


    Leider hat bei meiner Maho MH500C mit einer Philips 432/9 der 6T1 den Geist aufgegeben. Jetzt ist der Punkt erreicht, dass ich eine neue Steuerung einbauen möchte mein Plan wäre es eine „Fertiglösung“ einzubauen, auch wenn es etwas mehr kostet. Da ich aber sonst keine Erfahrung habe ist Plug and Play mit onlinesupport für mich die einzige Chance.

    Da für die neue Steuerung alles getauscht wird inkl. Servomotoren hätte ich die alten Teile abzugeben. Die Maschine ist gelaufen das einzige defekte Teil ist der 6T1. Wer Interesse an anderen Bauteilen hat schreibt mich gerne mit einem Preisvorschlag an.

    Wenn der Retrofit durchgeführt ist würde ich meine Erfahrung auch hier Teilen falls jemand etwas ähnliches Plant.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    VB

Teilen