Hallo zusammen aus Italien

  • Grüße,

    Ich möchte mich im Voraus für mein Deutsch entschuldigen, auch wenn der Schuldige ein automatischer Übersetzer ist, der diesen Job besser kann als ich.

    Ich bin ein begeisterter Mechaniker, ich habe eine kleine Werkstatt, in der es an nichts Wesentlichem fehlt. Ich bin Italiener, ich liebe Oldtimer-Motorräder, ich entwerfe in 3D für die Arbeit und habe ein wenig Erfahrung mit CAM. Endlich habe ich es geschafft, eine Maho zu kaufen, eine Maschine, die ich immer wahnsinnig bewundert habe, auch wenn sie nicht funktioniert , mein Traum ist es, es erfolgreich in den Keller zu bringen, um Gesellschaft mit einer Cazeneuve-Drehmaschine zu halten (ich versichere Ihnen, dass der Umzug schwierig ist) und sie vielleicht zum Laufen zu bringen, sie für ihre Fähigkeiten zu nutzen und vielleicht eines Tages eine Nachrüstung durchzuführen, um sie zu verbessern Leistung.

    MH500W serie 542 tisch, nr 81.176301 steuerung 232 nr 2888669 plc-nr 25013403 nc-nr 24294005 datum 29/03/1990

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!