Hallo aus Unterkärnten

  • Servus,


    mein Name ist Johannes, bin 27 und komme aus Unterkärnten. Im Beruf bin ich QM, dahingekommen über Lehre mit Matura, Abendschule und dann 3D-Konstruktion (war das Beste bis jetzt). Lehrberuf war Baumaschinentechniker und meine Freizeit verbringe ich mit der Landwirtschaft. Und ein Landwirt braucht natürlich eine Werkstatt :winking_face_with_tongue: .

    Hab mir deswegen vor 1 1/2 Jahren eine Drehmaschine Morton FEL 1340g geholt und vor kurzem eine konventionelle MAHO MH600 blind ersteigert. Wegen der werd ich noch anders wo ein Thema aufmachen.

    Wie am Bild zu sehen braucht sie noch etwas Zuneigung, die wird sie auch kriegen. Aufstellort muss auch noch fertig gemacht werden.

  • Hallo Johannes, mit konventionellen Mahos gibt es hier nicht all zu viele. Viele arbeiten aber auch teilweise konventionell mit unterschiedlichen Fabrikaten :smiling_face:

    Willkommen auch von mir :smiling_face:

    Gruß aus dem Westerwald


    - Maho MH 600E2 432/10 - V600

    - Maho MH 600S 432/10 - V600 - Rundtisch- Schwenkkopf

    - Maho Mahomat 600 432/10 - V600

    - Maho-Graziano GR200 432/10 - V500

    - VDF Boehringer DUS 560 ti

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!