Grüße aus dem Schwabenland

  • Hallo alle Zusammen


    Wollte mich kurz vorstellen. Bin nun zwangsweise auch in Verbindung mit ner Maho Maschine gekommen, eigentlich bin ich mittlerweile komplett auf Kriegsfuß mit Dinosaurier 😂


    Kurz zu mir bin nun 16 Jahren im zerspanenden Gewerbe Tätig bin Abteilungsleiter Konstruktion Programmierung Fertigung quasi Mädel für alles.


    Also Maho Maschine sind erstmal etwas gewöhnungsbedürdig aber ich muss nicht arbeiten mit der Maschine zum Glück nicht musste in meinem Leben schon an genug Dinosaurier arbeiten und vor allem reparieren, reparieren ,reparieren irgendwann hat man auch genug davon vor allem wenn man weiß wie einfach die Dinge heute sein können an modernen Maschinen


    Aber nun gut ich hab für jemanden einen PP für SolidCam geschrieben für Eine Maho 600 3x komplette Unterstützung der gängigen Zyklen bei Bedarf kann auch noch mehrere Zyklen oder Optionen hinzugefügt werden. Ales kein Problem muss nur wissen was gewollt ist


    Programm Ausgabe ist so satz sparend wie nur Möglich mit solidcam Ausgabe über unterprogramme Transformation bei Programmteil Wiederholung mehrfach teile usw volles Programm. Hab in von Grund auf neu geschrieben normalerweise gibt es keine brauchbaren pps für solidcam für solche Dinosaurier Maschine aber nun gibt es einen . Falls jemand Interesse hat darf er sich gerne melden ist zu schade wenn ihn sonst niemand benütz😉


    Schreibfehler dürft ihr behalten bin leichter Legastheniker Mann kann nicht alles können


    MfG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!