Grüße aus dem Herzen BW´s

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt, komme aus Tübingen im schönen Schwabenland. Habe Landmaschinenmechatroniker gelernt und werde dieses Jahr noch einen Meister drauf setzen.

    In meiner Freizeit mache ich gerne Sonderbau rund um Bau und Landmaschinen, wobei dann der Bedarf einer Fräsmaschine aufkam.

    Seit gestern bin ich nun Besitzer einer MH 600 P.

    Das einzige Problem, die Maschine hat Elektronikprobleme und wurde vom Vorbesitzer unfachmännisch teilzerlegt.

    Was Maho Maschinen angeht bin ich völliger Neueinsteiger, bitte entschuldigt fehlende Details und Unwissen.

    Es scheint mir hier eine nette Community zu sein.


    Ein herzliches Grüß Gott

    Tim

  • Hallo Tim.

    Willkommen hier im MAHO24 Forum.

    Wenn es ein Problem mit deiner Maschine gibt, dann versuche es gut zu beschreiben, und mit ein paar Bildern zu begleiten.


    Füge noch deine Signatur mit deinen Maschinen- Daten ein.


    Ansonsten können wir dir hier bestimmt helfen, die ersten Schritte mit deiner Maschine zu beschreiten.


    Grüße aus dem Norden

    Marco

    Selbstständiger Instandhalter für Fräs & Drehmaschinen aus Hannover. Nahezu alles an MAHO bekannt. 432/9; 432/10; 532

    Viele Ersatzteile ob neu oder gebraucht am Lager.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!