Suche Satznummer im AUTO-Betrieb bei 432/9 Steuerung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe 2 Fragen zu der Bedienung der Philips 432/9 Steuerung, da meine Anleitung nicht 100% mit meiner Steuerung übereinstimmt. Da sind leider Tasten beschrieben die gar nicht auf meiner Tastatur vorhanden sind.


    1 Frage:

    Ich habe ein Programm geschrieben und lasse dieses über den AUTO-Betrieb laufen, dies funktioniert auch einwandfrei. Wie kann ich jedoch zu verschiedenen Satznummern springen und das Programm z.B. ab N10 zu starten?


    2 Frage:

    Ich habe schon seit längerer Zeit das Datenkabel von florian hier liegen, nun möchte ich die Konstanten 770-776 ändern. Mein Konstantenmenü geht aber nur bis 228, weiß zufällig jemand von euch mit welcher Tastenkombination ich auf die Konstanten 770-776 komme?


    Mit „770 [ENTER] [SEARCH]“ komme ich leider nicht weiter, da ich keine „SEARCH“ Taste habe…


    Bin über jeden Tipp oder Ratschlag dankbar! ☺️


    Gruß Leon

  • Zu Frage 2:

    Bei der 9er Steuerung ist die Schnittstelle für die Datenübertragung irgendwo bei 110 (meine ich zumindest) Die sind hinter der Nummer auch mit einem * gekennzeichnet.

    Selbstständiger Instandhalter für Fräs & Drehmaschinen aus Hannover. Nahezu alles an MAHO bekannt. 432/9; 432/10; 532

    Viele Ersatzteile ob neu oder gebraucht am Lager.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!