Hallole aus dem Stuttgarter Raum

  • Hallo, möchte gleich eingangs mal eine Frage stellen:

    Als oldschoolmechanic habe ich dazu passend eine Maho MH700 von 71 erworben. Wenn ich hier so durchs Forum blättere finde ich zu - gefühlt - 90% Fragen, die Elektronik / Steuerungsthemen betreffen. Das alles hat meine alte Tante nicht, dafür aber ein mechanisches Gebrechen. Frage: Bin ich hier trotzdem erwünscht oder eher ein Schmuddelkind?

    Und gibt es Forumsmitglieder, die ebenso alte Eisen pflegen? Und vor allem welche, die sich mit der Mechanik auskennen?


    Ansonsten: Ich komme eigentlich aus der Auto / Motorsportecke und bastle in meiner raren Freizeit an alten Autos mit heißen Motoren, dazu ist meine alte Tante perfekt wenn sie mal das tut, was ich von ihr möchte !

    Freue mich über jede Resonanz und auf interessante Diskussionen !

  • Hallo und ein herzliches willkommen.


    Ich denke schon, dass es hier auch noch weitere Mitglieder aus dem "Mechanik-Sektor" gibt.

    Die gesteuerten machen halt mehr zicken.....


    Bei einer konkreten Frage bekommst du bestimmt auch eine Rückmeldung.


    Ich kann dir hier und da auch weiterhelfen. Auch wenn es darum geht etwas auszubauen, oder wenn das Vorschubgetriebe nicht mehr so will wie es sollte.


    Ansonsten eine stressfrei Maschinenzeit.

    Selbstständiger Instandhalter für Fräs & Drehmaschinen aus Hannover. Nahezu alles an MAHO bekannt. 432/9; 432/10; 532

    Viele Ersatzteile ob neu oder gebraucht am Lager.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!