Peter aus Lörrach

  • Hallo zusammen, ich bin Peter BJ69 so langsam gehöre ich zum alten Eisen. Bin FeinwerkmechanikerM und Elektrofachkraft.


    Habe vor ein paar Wochen eine Maho 600E2 erworben. Ist leider defekt aber wie man sehen kann, wird hier geholfen.

    Bekomme die Maschine in 2 Wochen, dann gehts los. Der Softwarestand ist mir leider noch niicht bekannt. Steuerung läuft ohne Parameter auf jeden Fall hoch.

    Indramat Regler, oder Netzteil defekt. Sobald die Maschine bei mir steht gibt es neuigkeiten wie es weitergeht.

  • Servus Peterle, Willkommen im Forum,bisch gar nicht so weit weg von mir,örtlich wie alterstechnisch :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_halo: ...

    Sonst,Hobby ,Frau ,Kind , Hund :thinking_face: ,wenn Du auch Benzin verseucht bist passt genau bei uns rein :winking_face_with_tongue: Grüße Tomi aus Laufenburg

    MH600C/279

    E5036

    4.-Achse Drehtisch

    Software 6097/405 ALT

    Graphics 2PL V405

    Software 6701/703/01

    CPU 386

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!