Hydraulik undicht Werkzeugspanner/Spindelkopf

  • Hallo,


    wo ölt es denn. Du hast dort eigentlich nur die Drehdurchführung am Schlauch, dann einen eingeschraubten Deckel ganz oben. Der ist, wenn

    ich die Zeichnung von meiner Maschine richtig deute mit einem O-ring abgedichtet. Und dann hast du noch einen Kolben. Der scheint auch

    mit einem O-ring abgedichtet zu sein, wenn gleich man es auf der Zeichnung schlecht erkennt. Ich will nicht außschließen, dass dort eine mit

    O-Ring vorgespannte Kolbendichtung verbaut ist. (Lieder schweigt sich die Stückliste zur Spannerei aus)

    Im Anhang ist die Zusammenbauzeichnung einer MH600E2 Horizontalspindel. Dort sind die beschriebenen Sachen abgebildet.

    Was mir spontan auffällt ist der Spalt zwischen Deckel und Hülse...wenn gleich ich nicht ausschließen möchte, dass das so sein soll.


    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!