Fragen zu Maho MH900

  • Guten Abend alle Miteinander


    Wurde heute stolzer Besitzer einer Maho MH900 (Jahrgang 1964 konventionell), leider drängen sich aber bereits fragen auf.


    Grundsätzlich habe ich in Maho Handbücher gesehen, dass die Maschinen vorwiegend mit einer langen Welle durch den Hauptblock (quasi hinter dem Maschinentisch) angehoben werden.

    Da ich leider keinerlei Infos zur MH900 gefunden habe, hoffe ich auf euch. Wisst ihr da etwas? Durchmesser der Stange? Oder bei der MH900 anders?


    Ein Handbuch würde natürlich gleich diese und alle weiteren Fragen beantworten. Da im Inserat nichts von einem Manual gestanden hat. Hat da jemand was?

    Fürs verladen ist es mal am dringensten. Werde mich aber eh baldmöglichst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.


    Freundlicher Gruss

    Urthar

  • Du kannst die MH 900 doch auch mit einem Stapler verladen. Drunter fahren anheben, aufladen fertig.

    Ich bin mir jetzt grad nicht sicher was die wiegt aber so ein 8t Stapler kann man auch relativ kostengünstig leihen, habe letztens einen für 250€ pro Tag geholt :smiling_face:

    Gruß aus dem Westerwald


    - Maho MH 600E2 432/10 - V600

    - Maho MH 600S 432/10 - V600 - Rundtisch- Schwenkkopf

    - Maho Mahomat 600 432/10 - V600

    - Maho-Graziano GR200 432/10 - V500

    - VDF Boehringer DUS 560 ti

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!