Grüße aus Niederbayern

  • Hallo Zusammen,


    bin der Markus aus Niederbayern, Nähe Passau. 41 Jahre alt und gelernter Werkzeugmacher .

    Habe mir letzte Woche den Traum einer eigenen Maho MH600T erfüllt.

    Was mich besonders freut ist, dass es sich hierbei um DIE Maschine handelt auf der ich 1996 bis 2000 gelernt habe bzw. gearbeitet habe.


    Möchte das ganze nur hobbymäßig nutzen. Habe einfach nach wie vor Spaß an meinem erlernten Beruf und bin im privaten nie wirklich davon weg gekommen.

    Arbeite aktuell in einem mittelständischen Sondermaschinenbau für Großbauteile, aber nicht mehr als Zerspaner. Im Hobby betreibe ich das nach wie vor mit Leidenschaft.


    Werde mich hier im Forum in nächster Zeit mal "umsehen und einlesen". Vermutlich werde ich euch auch hin und wieder um Rat bitten, da ich schon viele Jahre von der CNC-Bearbeitung weg bin.



    Beste Grüße,

    Markus

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!