Mehrere Programme aufspiele

  • Mahlzeit,

    Ich hab vielleicht ne blöde Frage: wie bekomme ich mehr als ein Programm in den PM Speicher? Jetzt, wo ich viiiiiieeeeel mehr Speicher habe, wollte ich das laaaange dauernde draufladen nicht nochmal machen.

    Die Programme heißen auch anders und ich kriegs nich hin. ich kann zwar Input drücken, aber es passiert nix.

    Bestimmt nur ne Kleinigkeit für euch…

    Danke schon mal.

    Frank

  • Hallo FrankP,


    ich gehe mal davon aus, dass Du ein funktionierendes Datenkabel zum Übertragen Deiner Programme vom PC/Notebook verwendest und auch sonst alle Voraussetzungen erfüllst.

    Wichtig ist, dass Du unter PROG. MEM. mit dem Cursor auf ALL MEMORY gehst.

    Florian hat ein Video "MAHO CNC Tipps & Tricks E03 - CAD CAM Post Processor Programm auf Maschine übertragen MH600E 432/10" dazu gemacht, daher bedarf es keine weiteren Worte.

    Ich hoffe ich habe Dich richtig Verstanden und konnte Dir helfen.


    Gruß Ralf

    MAHO - MH 800E * Serie: 379 * CNC-Steuerung: Philips 432/10 * CPU: 80286 * Softwarestand: V6534.504/01 * Schaltplannummer: E-5772

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!