Ralf aus Nordrhein-Westfalen

  • Hallo maho24-Community,


    mein Name ist Ralf und ich habe einen kleinen Betrieb mit dem Schwerpunk Stanzteilfertigung in Anröchte (Nordrhein-Westfalen).

    Da ich mich seit kurzem mit Fusion 360 in Verbindung mit meiner MAHO MH 800E beschäftige, bin ich, auf der Suche nach Informationen zu dem Stichwort Postprozessor, über die Videos die von (Dir) Florian bei YouTube zu finden sind (Einmalig - 5 Sterne :star_struck: ) auf dieses tolle MAHO-Forum gestoßen und da bin ich nun.

    Für den lange angedachten Achsentausch Y < > Z den ich an meiner MAHO vornehmen möchte, hoffe ich, dass bald das neue Video von (Dir) Florian dazu erscheint. 🙏


    Gruß Ralf

    MAHO - MH 800E * Serie: 379 * CNC-Steuerung: Philips 432/10 * CPU: 80286 * Softwarestand: V6534.504/01 * Schaltplannummer: E-5772

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!