Hallo aus Mannheim!

  • Hallo Mahofans,


    ich bin Felix aus Mannheim und will mich kurz vorstellen.

    Als ewiger Bastler und Tüftler habe ich schon immer geplant, gebaut, gefräst und gedreht.

    Seit 2001 steht in meiner Werkseine MAHO 500 W4 (Details siehe Signatur), die mir immer treu gedient hat.

    Primär für Designmuster (Ureol, Acryl, Alu) aber auch hin und wieder Prototypenteile (Alu, Acryl, POM, Messing, Stahl,…).

    Da die Produktentwicklung in den letzten Jahren zunehmend digital stattfindet stehen die Maschinen leider immer wieder für längere Zeit ungenutzt und traurig rum. So ist das nunmal mit der Digitalisierung…


    Nach längerer Standzeit habe ich mein Schätzchen jetzt wieder flott gemacht - nicht ganz ohne Probleme leider. Aber dazu eröffne ich demnächst einen eigenen Beitrag.


    Grüße aus Monnem und allzeit eine Hand breit KSS in der Wanne!


    Felix

    Hier Bohren für neuen Monitor -----------X------------



    Maschine: MAHO 500 W4
    Maschinennummer: 52895
    Steuerung: Philips 432, Version 603
    Schaltplannummer: E-6792
    PROM: 6603.603/02

    CPU: 80286 / 12MC

    Graphics: 2PL-603

    Teilapparat als 4. Achse (A)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!