MH 700S

  • Hallo zusammen

    Gestern war es soweit wir haben unsere 700S geholt und sie bei uns installiert.

    Jetzt haben wir wider einemal wie normal das Problem das sie nicht richtig läuft nach dem Transport! Klassiker…

    Sie lässt sich einschalten alle Achsen ref. Und Spindel dreht sich.

    Doch alles was mit dem Werkzeugwechler und Schwenkkopf zu tun hat tut sich gar nichts.

    Auf dem Störungsmelder kommt 45.

    Wir werden närchste Woche mal probieren aber dachte vieleicht kann jemand uns helfen?


    Die Maschine funktionierte bis zum Tag des Transport.


    Gruss

    MAHO MH 700 S

    Serie: 395

    Software: 6518. 703/03

    CPU Type: 386

    Erweiterungen: NC Rundtisch 4. Achse, Schwenkfräskopf, Werkzeugwechsler mit Kettenmagazin 24 Plätze


  • Hallo Werkfeld,

    habt Ihr die Kühlmittelpumpe angesteckt?

    Bei meiner 800C sind da im Stecker Brücken verbaut für Zusatzaurüstung.

    Da hab ich beim säubern und wieder einstecken mal einen Pin abgebrochen dann ging sie beim Kopfschwenken auf Störung...... war eine ganz wilde Suche.... bis ich die Zahl am Störstellenmelder versanden habe.... danach lief sie nach 10 min wieder.

    Die Zahl am Störstellenmelder gibt bei meiner Maschine einen Messpunkt an, den kannst Du im Schaltplan suchen da siehst Du dann an welcher Stelle es hängt.



    MfG Hannes

    Maho 800C 85472 Schaltplan E7000 SW 6702.700/04 386er CPU

    Maho 800C 8550 Schalplan E200035 SW 6702.703/03 386er CPU

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!