Maho MH600E, zum kaufen

  • Hallo liebe Leute


    Auf der Schweizer Auktionsplattform http://www.ricardo.ch, habe ich ein Inserat für eine MH600E gefunden.

    Die Auktion endet am 04.01.2023. Auf das Mindestgebot von 1000.00 Schweizer-Franken (Euro/Dollar/

    Schweizer-Franken ca. 1:1) hat noch niemand geboten und mir erscheint der Einstiegspreis doch sehr

    passabel.


    Auf den Bildern im Inserat, macht die Kiste einen ganz ordentlichen Eindruck. Auf Anfrage hin bestätigte

    mir der Verkäufer, die Maschine würde einwandfrei laufen. Stundenzähler hat sie keinen verbaut.

    Maschinen Nr. 62884, Steuerung 432/10. Gesamte Dokumentation vorhanden. Maschine in der Schweiz

    ausgeliefert durch Rolma AG, Zürich (R.I.P.).


    Standort nähe Basel, also Grenze zu D. Ein Kran oder Gabelstapler für Auflad, ist nicht vorhanden.


    Also, wenn jemand Interesse hat, dann verfolgt mal die Auktion auf der obenstehenden Adresse.

    Vielleicht kriegt man die Maschine zu einem passablen Preis.


    Der Export von der Schweiz in den EU-Raum, ist kein Problem. Habe in dieser Sache Erfahrung

    (Importierte bereits 2 Maho aus D, in die Schweiz).


    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat (seriös)und mir einen Maximalpreis nennt, würde

    ich im Namen des Interessenten mitbieten. Bitte beachtet die Kosten für den Kran-Auflad

    durch eine Speditionsfirma in der Gegend des Verkäufers, von ca. 500.00, zuzüglich Transport

    zum Bestimmungsort.


    Liebe Grüsse

    Andreas Burri

    CH-3270 Aarberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!