"neue" Maho MH 500 C - 3 Fehler

  • Ich habe mir Montag eine MH 500C 432/9 für eine 3stellige Summe geholt an der anscheinend schon herumgedoktert wurde.

    Der allgemeine Zustand schaut nicht schlecht aus, es war auch ein NC Teilapparat und Universal Rundtisch dabei, jedoch wurden aus mit nicht erklärlichen Gründen viele Verkleidungen abgeschraubt ...


    Ich könnte sie theoretisch für meine schon vorhandene 500C ausschlachten aber irgendwie würde mich interessieren ob ich sie zum Laufen bekomme, ist doch interessanter ...


    Die /9 ist für mich noch ganz neu, und ich habe 3 Fehler nach dem Einschalten:


    Monitor: Fehler M01

    Schaltschrank (rote Anzeige): Fehler 36 und 47


    Bei der Maschine ist keine Dokumentation dabei, habt ihr eine Fehlerliste für diese Maho?

    Auf dem Motor des Hauptantriebes steht Baujahr 1985 ...

    Schaltplan Nr. E-5161

  • On eletrical cabinet door is plate with E number ?

    Can you go to "machine constant menu", and see constants ? Then enter N900 pres [ENTER] then [SEARCH] , on the bottom of the screen you got some number (I guess 6053), and repeat that for N901

    If you have 6053-301 (software version), I have constants and documentation, but I think that I upload that in file base

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!