Hallo aus Nürnberg

  • In unserem Betrieb haben wir einen MAHOMAT 600 welchen ich seit etwa 20 Jahren mit großem Erfolg für alle anfallenden Arbeiten im Werkzeug- und Vorrichtungsbau einsetze. Auch Motorenteile für meinen alten amerikanischen V8 Klassiker sowie Anbauteile für mein Motorrad habe ich damit schon hergestellt.

    Unter anderem bin ich neben der 3D-CAD Konstruktion von Spritzgusswerkzeugen für alle technischen Belange der Betriebstechnik und Instandhaltung in unserer Spritzgussfertigung zuständig.

    Da ich mit unserem Bearbeitungszentrum schon viele erfolgreiche Jahre verbracht habe würde ich mir wünschen mit Hilfe dieses einzigartigen Forums die Maschine auch in Zukunft am Leben zu erhalten. Ich denke was die Zuverlässigkeit betrifft sind diese Maschinen noch heute herausragend.


    Grüße,

    Markus

    MAHOMAT-600W Serie 570 E-200487

    Fabrik-Nr. 98454 Baujahr 1993

    Phillips 532 Version 5101.112

    GR22_MHT7 CPU

    Innere Kühlmittelzufuhr (IKZ)

    Ölnebelabscheider

    Kühlschmierstoffanlage 540 l

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!