Bestellung von Datenkabeln

  • Hallo,


    Ich habe am 18 Juni ein Datenkabel bestellt und sofort bezahlt.

    Ich habe nur noch nichts davon gehört. In der Beschreibung steht noch Warte auf Zahlung.

    Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann? Ich habe das Kontaktformular bereits ausgefüllt.


    Grüße Wouter aus Holland

    • Offizieller Beitrag

    da ich das nicht Hauptberuflich mache, kann es auch mal ne Woche dauern bis ich wieder zu Hause bin um die Datenkabel zu versenden,

    ich habe dir auch schon ne Mail geschrieben, das Kabel ist auch schon am Weg. und vl sogar schon zugestellt :smiling_face:



    nun für alle die noch in Zukunft ein Datenkabel kaufen,


    ich lasse diesen Beitrag jetzt extra online für alle Nachleser, bitte versteht, dass ich nicht Amazon bin. es kann auch mal 10 Tage dauern bis das Kabel bei euch ist.


    es wäre fein, wenn ihr mich nicht mit Nachrichten bombardiert wenn nach 3 Tagen kein Kabel im Postkasten liegt - das ist für mich einfach nicht machbar.

    Mir ist bewusst dass heute jeder alles sofort haben möchte - das kann ich aber nicht bieten, und ganz ehrlich will ich das auch nicht, ich mache das hier mir Liebe und Freude, und ich will mich nicht gezwungen fühlen jeden Tag den shop auf Bestellungen zu prüfen, und oder meine Mails jeden Tag lesen zu müssen - ja, diesen Luxus leiste ich mir nach 3 Jahren Krankenstand - und ich bitte das einfach zu respektieren.


    und Trackingnummern gibt es bei mir auch keine, das kann die forum-shop software nicht.


    bisher hat hier noch JEDER bekommen was er gekauft hat, im schlechtesten Fall nach 14 Tagen :smiling_face:


    nehmt es mir bitte nicht übel aber das läuft bei mir einfach so. und das wird sich auch nicht ändern. der Stress der mittlerweile auf der ganzen Welt herrscht reicht aus, das hier soll bitte ein Platz der Freude und des Friedens bleiben :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!