Schlachtfest Maho MH500E2

  • Moin Zusammen,


    da es bei mir wohl Zeit für eine Neuanschaffung wird und die Spindel meiner Maho Probleme macht werde ich diese schlachten.


    Dinge die problematisch sind sind diese :

    KDA und Motorfeedbackgeber ( Spindel geht im Dauerbetrieb aus und zuckt nur noch, wo der Fehler genau liegt kann ich nicht sagen )

    X-Achse macht Geräusche, aber kein Fehler an der Steuerung

    Oberschlitten macht Schabgeräusche nach 4 Stunden Dauerbetrieb, aber auch hier keine Fehlermeldung


    Der Rest funktionierte soweit bis zum Schluss nun, falls jemand etwas braucht einfach melden!


    Die Maschine hat einen Universaltisch, 16-Fach Werkzeugwechsler sowie Vertikalfräskopf.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernd

  • Schade das die nun "geht" für den fal der fälle was ist da für eine NC Box drin? und welche Indramatgeräte und Motoren, Glasmessstäbe? wenn es einen moderaten Preis hätte und in meine reinpasst würde ich das alles ins "Lager" legen an besten mal Preisvorstellung und Bilder.

    Maschine Maho 600C mit B Achse (Rundtisch) und 24Platz W.Z.W. Nr:66077

    Ich Elecktromaschinenbauer und derzeit als Instandsetzer einer Bude angestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!