Konstanten übertragen

  • Hallo Jungs ,

    Nach einer halben Ewigkeit wollte ich meine Maho anschmeißen.

    Pufferbatterie hat sich entladen. Hab eine neue eingesetzt.

    Und wollte dann mit Flo‘s Video die Konstanten neu aufspielen aber das klappt irgendwie nicht.


    Unterschiede zu Flo‘s Video, mir fehlt die Konstante 770 aber das erwähnt er auch, dass die neuere Maschinen diese nicht haben. In den konstanten am PC existiert sie aber.


    Wenn ich denn übertragen will und „Data IN/OUT“ drücke kommt der Fehler D150

    Und ich komm irgendwie nicht weiter.


    Weil ich nicht weiß was ich verändern sollte

  • Schau bitte nach den Anleitungen hier im Forum über die Suche. Da müsstest du fündig werden.


    Wichtig ist : gleiche Einstellungen auf der Maschine und im Übertragungsprogramm! Die Parameter für Baudrate und Übertragungsart müssen zusammen passen, sonst wird es nix. Da gibt es 5 oder ein paar mehr Parameter die von Hand eingegeben werden müssen!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!