MH600C 432/9 bleibt nicht eingeschaltet?

• Hallo,

vll kann mir jemand weiterhelfen :/

Wenn ich den Hauptschalter einschalte, geht die Sicherung "6F1" raus.

Habe im Schaltplan "schaltplan-e-5805-mh-600-e-418-pdf" nachgeschaut und auf Seite 3, Steuertrafo Gleichrichter die Sicherung gefunden.

Leider weis ich jetzt auch nicht weiter :(

• Erst mal die Frage zum Schaltplan. Passt der tatsächlich zu Deiner Maschine? Du hast eine MH600C, aber der Schaltplan ist für eine MH600E.

Um sicher zu gehen, dass wir nicht an der falschen Stelle suchen, schau mal bitte auf das Aluschild an der Schaltschranktür. Dort steht die korrekte SPNr.

Grundsätzlich ist der Ausfall vom 6F1 eine blöde Geschichte, da dort sehr viele Verbraucher dranhängen.

Mit einer MH600E2 hat das r4z3r schon mal durchgemacht. 6F1 Ausfall

Bei Dir ist es noch schwieriger, da direkt nach Hauptschalter das Ding schon ausfällt.

Mit den richtigen Schaltunterlagen helfe ich gern weiter, sofern die hier verfügbar sind.

FG Helmut :) PdVgA PräsidentDesVereinsGegenAbkürzungen ;) Kreative haben keine Arbeitszeiten, nur Deadlines! :whistling: Ich habe gar keine Maschine!

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!