Welches Öl wo rein

  • Hallo Zusammen,


    bei meiner Maschine waren diese zwei Kanister dabei. Leider ist der Bediener der Maschine schon im Ruhestand :winking_face_with_tongue:. Möchte da auf Nummer sicher gehen. Ich verstehe das in der Anleitung so.
    Das nur in Pos. 5 das Bettbahnöl kommt bzw. ins Getriebe (da kommen ich aber ohne weitere ja nicht ran und sollte ja nie aus gehen oder? Kann mir evtl. anhand der Bezeichnung sagen wo welches Öl reinkommt? Denke der Rote ist Bettbahnöl da sehr dünnflüssig und der andere Hydrauliköl? Aber wo kann dass jeweils rein?


    Vielen Dank bereits im Vorraus!

  • Ei schpiek ja inglisch not so very guudly...


    Aber wenn ich was mit "CUT" lese, dann denke ich mal, das hat was mit "schneiden" zu tun.


    Und wenn ich dann "CASTROL ILOCUT 546mp" google, dann kommt irgendwas mit Kühlschmierstoff.


    Also in eine Hydraulikanlage würde ich die Brühe jetzt nicht schütten!

    MH 400E; Masch.-Nr. 42 502; Steuerung 432/10-E; Software 6410/404; Schaltplan E-5295

    MH 800E; Masch.-Nr. 817 17; Steuerung ??? ; Software 6410/404; Schaltplan E-5297


    Never touch a running system!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!