Hydraulik startet nicht mehr

  • Hallo ich habe letzte Woche meine Maho Mh 800c umgestellt Seidem passiert nichts mehr wen man auf Hydraulik ein drückt Hydrauliköl ist voll und Schmieröl ebenfalls den einzigen Fehler den ich habe ist „05 Notaus von der Maschine" sie steht auch nicht auf Endschalter denn wen ich im Schaltschrank „ 7S2 “ schalte kann ich ganz normal starten ich habe Referenz gefahren bin dann in jeder Achse in die Mitte der Maschine gefahren und habe sie Neu gestartet aber sobald „7S2“ nicht betätigt ist passiert nichts


    Hatte jemand dieses Problem schon mal? :thinking_face:


    Ps: Anschluss ist auch gleich geblieben also Drehrichtung passt auch

  • Das NOT-AUS Schaltgerät könnte das Problem sein. Oder ein Endschalter der Achsen ist dauerhaft gedrückt & die Kugel sitzt fest, sa dass die Achse immer noch auf dem NOT-AUS Nocken sitzt.

    Selbstständiger Instandhalter für Fräs & Drehmaschinen aus Hannover. Nahezu alles an MAHO bekannt. 432/9; 432/10; 532

    Viele Ersatzteile ob neu oder gebraucht am Lager.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!